Hinweis:

Ausbildung zum Practitioner in der Schweiz siehe bitte weiter unten….

 

             

 

             Übersicht der Kurse 2018 mit Jonette Crowley in der Schweiz

 

 

 

Donnerstagabend, 10. Mai 2018

 

 

 

 

 

Durchbruch zu den Höheren Ebenen

 

 

 

 

 

 

 

Ab dem Jahr 2012 haben wir angefangen, uns in ein erweitertes Bewusstsein hinein zu bewegen. Die ganze Menschheit hat nun die Möglichkeit, nicht-lineare Zeit zu erfahren sowie sich in höhere Dimensionen mit unendlich vielen Möglichkeiten von Realitäten auszudehnen. An diesem Abend channelt Jonette Crowley MARK, um uns eine Erfahrung der erweiterten Zustände des Quantenbewusstseins zu ermöglichen.

Sie wird uns erklären, wieso dieser Durchbruch für uns jetzt so wichtig ist. Jonette hat im letzten Jahr die 10. Dimension (Relativität) erforscht. Diese verändert das gesamte Verständnis unserer eigenen Identität.

 

Teilnahmegebühr CHF 25

 

Alle Veranstaltungen finden in Englisch statt und werden ins Deutsche übersetzt. 

 

Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an:

asar@welcome-home.li

Tel. 0041 44 481 49 00

 

Mehr Details bitte hier klicken

 

Anmeldeformular

 

Freitag, 11. Mai 2018, Tages-Workshop

 

 

 

 

Die Öffnung deines Quantengehirns –

Die Entwicklung zum Erwachten Menschen

(Homo Luminus)

 

 

 

 

Während des letzten Jahres hat Jonette die Veränderungen unseres Gehirns untersucht, die für den nächsten Schritt unserer spirituellen Evolution notwendig sind. Sie hat mit Ärzten zusammengearbeitet, die ihre Gehirnfrequenzen untersucht haben. Diese haben festgestellt, dass Jonette anderen Menschen spontane Öffnungen der rechten Hemisphäre und erhöhte Gehirnwellen-Kohärenz mitteln kann. In diesem Tagesworkshop geht es darum, unsere rechte Hemisphäre zu öffnen, sodass wir eine erhöhte Gehirnkohärenz erreichen können, alles Teil unseres sich entwickelnden „Quantengehirns“. Das erlaubt es unserem Verstand, holistisch, holografisch und jenseits der Raumzeit zu arbeiten. Diese erweiterte Struktur des Gehirns ermöglicht eine noch klarere Kommunikation mit den anderen Reichen. Nimm an diesem wundervollen Tag unserer Neuausrichtung teil, an dem wir uns weiter in Richtung „Homo Luminus“ entwickeln werden.

 

Kursgebühr CHF 230

 

Alle Veranstaltungen finden in Englisch statt und werden ins Deutsche übersetzt. 

 

Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an:

asar@welcome-home.li

Tel. 0041 44 481 49 00

 

Mehr Details bitte hier klicken

 

Anmeldeformular

 

 

12.-13.5.2018, Wochenendworkshop

 

 

 

 

Jenseits der Matrix –

Durchbruchs-Bewusstsein zur Weiterentwicklung Deines Lebens

 

 

 

 

 

Die Menschheit hat endlich einen Punkt erreicht, an dem wir unsere klar ausgerichteten Absichten nutzen können, um durch den Nullpunkt in das Quantenfeld aller Potentiale zu reisen. Wir navigieren durch die höchsten Dimensionen und finden uns jenseits der Begrenzungs-Matrix – ja selbst jenseits von Raum und Zeit.

Hier kannst du dein Herz, dein Denken, deinen Körper sowie dein Leben entwickeln; und schlussendlich können wir den Raum für die ganze Menschheit öffnen, in dem wir uns in das neue Wesen, den „Homo Luminus“, entwickeln.

Jonette channelt ihren kosmischen Führer MARK und gehört seit 1989 zu den Pionieren der Bewusstseinsforschung. Sie channelt komplexe Frequenzfelder, die dir eine sofortige Erfahrung des Einheitsbewusstseins, von Liebe und Ekstase vermitteln können. Diese Bewusstseinsfelder koppeln sich an deinem eigenen Kristall-Lichtkörper an und bringen deinen elektromagnetischen Biokörper auf den neuesten Stand. Dies ermöglicht dir Zugang zu den Energien und der Weisheit der höchsten Ebenen. Du kannst deine Neuausrichtung und den Fluss der Lebenskraftenergien

körperlich wahrnehmen.

Du erfährst dich als Quantenwesen, das eine Erdenerfahrung macht. Jetzt kannst du dich ganz auf die höchsten und besten deiner Potentiale und die der ganzen Menschheit ausrichten.

Jonette und MARK experimentieren immer in ihren Workshops; sie bringen dir die weitreichendsten Aktivierungen und Initiationen, die dich auf Ebenen führen, die vorher nur in den alten Mysterienschulen zugänglich waren. Du gehst durch Portale, die von ihnen zunächst an Kraftorten rund um die Erde geöffnet wurden.

 

Dieser Wochenend-Workshop erlaubt dir die Erfahrung einer Sternentor-Aktivierung von Uluru und den großen Kraftzentren in Zentral-Australien.

Die Menschheit steht jetzt vor einem Durchbruch – Jenseits der Matrix.

Erlebe gemeinsam mit uns einen Workshop, der alles verändert!

 

Kursgebühr CHF 460

 

Paketpreis beide Workshops CHF 650

 

Alle Veranstaltungen finden in Englisch statt und werden ins Deutsche übersetzt. 

 

Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an:

asar@welcome-home.li

Tel. 0041 44 481 49 00

 

Mehr Details bitte hier klicken

 

Anmeldeformular

 

Veranstaltungsflyer für die Schweiz
jonette crowley 2018 (1).pdf
PDF-Dokument [607.3 KB]

 

         SOUL BODY FUSION®

 

        Workshop mit Zertifikat

 

               am 10.März 2018

                            und

                     26. Mai 2018

 

 

 

 

 

Jeder von uns hat eine wunderschöne Seele, aber viele von uns sind häufig nicht in der Lage, diese vollständig in den physischen Körper zu integrieren. Wir leben unser Leben quasi mit angezogener Handbremse und sind unfähig, die Gesundheit, den Reichtum und das Wohlbefinden anzuziehen, die unser Geburtsrecht sind. -Jonette Crowley-

 

Hast du auch manchmal das Gefühl

.... neben dir zu stehen, verwirrt und auf der Suche nach Orientierung?

.... du bist nicht gut geerdet und nicht wirklich präsent?

.... du könntest mehr sein, weisst aber nicht wie du das verwirklichen sollst?

.... Du hättest mehr Energie und Kraft und Potenzial, kannst sie aber nicht wirklich anzapfen?

 

Mit SOUL BODY FUSION® bringst du mehr von dir, von deiner Essenz, in dein Leben!

Wenn du sie lässt, übernimmt deine Seele die Führung und die Kämpfe nehmen ein Ende.

 

Möchtest du SOUL BODY FUSION® empfangen und auch SOUL BODY FUSION® dir selbst, deiner Familie, deinen Liebsten und Freunden geben können oder deine Klienten unterstützen, dass sie mehr bei sich ankommen und von da aus ihre Selbstheilungskräfte und persönliche Entwicklung in ein freies und verbundenes Leben starten können? Dann ist dies genau das richtig für dich:

 

Was erwartet dich bei dieser Ausbildung zum zertifizierten Anwender?

* Theoretische Grundlagen zu Soul Body Fusion®

* Empfangen von Soul Body Fusion®

* Geben von Soul Body Fusion® an unterschiedlichen Personen

* Verschiedene Anwendungsweisen erlernen sowie diverse Anwendungsgebiete kennenlernen

* Wichtige Hinweise zu Rechten und Pflichten

 

Abschluss:

zertifizierter Anwender / Practitioner Soul Body Fusion® für Einzelsitzungen

 

Kurstage

 

Samstag 10. März 2018      von 10 - 18 Uhr 

Samstag 26. Mai 2018        von 10 - 18 Uhr

 

Details und mehr.....bitte hier klicken

 

TM & Coaching * Ingrid Rönelt-Baumann * Marschalkenstrasse 85 * 4054 Basel * Tel. 079 505 81 32 * http://soulbodyfusionbasel.blogspot.ch/

 

Beitrag: 

220,00 SFR inkl. Unterrichtsmaterial und Zertifikat. Wasser, Tee und Pausensnacks stehen bereit. Für die Mittagsverpflegung muss selbst gesorgt werden. Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich bis 13. Januar 2018. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung oder bar bei Kursbeginn.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Ingrid Rönelt-Baumann

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jonette Crowley, Maria Gambel