Live-Webinar mit Jonette Crowley 

Englisch mit deutscher Übersetzung

am VALENTINSTAG

Donnerstag, den 14.02.2019 um 19:00 Uhr

KOSTENFREI

 

Bildquelle: CC0 Lizenz Pixabay

 

 

Sei dabei, wenn Jonette und ihre Geistführer unser "kristallines solares Herz" aktivieren. Zum ersten Mal empfing Jonette's Reisegruppe diese Aktivierung im vorigen Jahr am Mount Kailash in Tibet. Es ist eine weltweite Transmission, um die tiefe persönliche und planetare Heilung der Liebe zu erwecken. 

 

Für die LIEBE zu DIR!

mit Jonette Crowley

 

Alle Liebe ist Selbstliebe. Wir müssen unsere Definition von “Selbst” erweitern. Selbstliebe katapultiert uns in Universelles Bewusstsein, während wir uns von der “Ich/mir”-Liebe in die vollere, schöpferische “Ich/wir”-Liebe weiterentwickeln. Du als Einzelne erblüht in ein vereinigtes Du hinein.

Hast du jemals gesagt, “Ich muss mich selbst mehr lieben”? Aber wo beginnen? Wie springe ich von einfach lieben zu Liebe sein? Können wir es überhaupt allein schaffen? Die Reise des Erwachens ist zuallerest eine Reise der Selbstliebe.

"Alles, was du brauchst, ist Liebe!"

- Paul McCartney

Jonette sieht Selbstliebe als das fehlende Puzzleteil in unserer Reise. Sowohl die Idee von “Selbst”, als auch unsere Erfahrung von Liebe müssen enorm erweitert werden. Wir können es gemeinsam tun, indem wir an einer weltweiten Transmission zur Herzheilung teilnehmen am Donnerstag, 14. Februar – Valentinstag, Tag der Liebe.

Jonette und ihre Geistführer haben die Fähigkeit, eine erhebende Energie zu erschaffen und zu übermitteln, damit alle sie erfahren können. Unsere Intention ist, die tiefe persönliche und planetare Heilung von Liebe zu erwecken und uns für eine stärkere Präsenz von Liebe in unserem Leben einzusetzen.

“Liebe ist eine große Lehrmeisterin:
Sie lehrt uns zu sein, was wir nie waren.”

- Molière

Wir laden dich ein, am 14. Februar um 19:00 Uhr an diesem kostenfreien Webinar mit Jonette teilzunehmen, mit dem wir eine große weltweite Gemeinschaft erreichen und die transformierende Kraft eines gemeinsamen Feldes nutzen wollen. Das Webinar dauert insgesamt ca. 90 Minuten.

“Erwache zur Morgendämmerung mit beflügeltem Herzen
und danke für einen weiteren Tag des Liebens.”

- Khalil Gibran

 

Anmeldung und mehr....bitte hier klicken

 

 

 

      11-11-11 Webinar

       mit Jonette Crowley

      und deutscher Übersetzung

              

 

     

 

 

Das Webinar steht ab sofort dauerhaft zur Verfügung….bitte hier klicken

 

 

 

Das Löwentor 

Eine Aktivierung und Soul Body Fusion®

 mit Jonette Crowley

 

Das Webinar steht ab sofort dauerhaft zur Verfügung….bitte hier klicken

 

 

 

  Webinar in Englisch mit deutscher Übersetzung

 

 

Bldquelle: https://de.fotolia.com/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jonette Crowley, Maria Gambel