Ashtatara Essence – ‘Magnificence’ Herrlichkeit

 

 

 

Die WUNDERvolle  „Ashtatara Essence“ wurde von Jonette Crowley  erstmals im März 2017 während ihrer Kurse in Deutschland vorgestellt. 

Sie konnte bis Mitte 2018 nur von den Kursteilnehmern erworben werden.

Nun ist es soweit……. „Ashtatara Essence“ steht für ALLE zur Verfügung.

 

 

 

 

  Ashtatara Essence – ‘Magnificence’ Herrlichkeit

 

Diese herrliche Göttinnen Essenz ist alchemistisch geboren worden aus winzigen Sternsamenkristallen, Amethyst, einer Perle für die Schönheit und das Lachen, peruanischem Gold für den Wohlstand, weißer Orchidee, und Rosenblütenessenz von den Rosen ‘Königin des Lichts‘. All dies ist von Jonette gesegnet und mit der Göttinnen-Energie von Ashtatara getränkt.

 

 

 

Diese Essenz wurde kreiert für „Let wings unfold and hearts take flight…Lasst die Flügel sich entfalten und die Herzen den Flug aufnehmen“. Ihre Bestimmung ist es die Wiedergeburt in eure eigene herrliche Göttlichkeit zu unterstützen. Keine Grenzen. Verwendet sie bevor ihr meditiert, in der Natur spazieren geht, als Bestandteil eines heiligen Baderituals, oder wann auch immer euer Spirit sich erhöhen will…

 

    Sie wurde aus reiner Liebe von Jonette Crowley und Maria Gambel erschaffen.

 

 

 

 

                          Preise – Bestellung

 

 

    Bestellung bitte per Mail an Maria Gambel: newenergy13@googlemail.com

                                           

Ashtatara Essence – ‘Magnificence’ Herrlichkeit

 

10ml           66,00€         inklusive Versandkosten

 

 

 

Ashtatara Essence – ‘Magnificence’ Herrlichkeit

 

 

20ml          99,00€   inklusive Versandkosten

 

 

 

 

 

 

Referenzen

 

Meine erste Erfahrung mit der „Ashtatara Essence“

Als meine Freundin Maria mir ein Fläschchen Essence in die Hände legte, wurde mir leicht schwindelig. Sie bat mich, mir jeweils zwei Tropfen der Essence auf die Zirbeldrüse und Stirn zu geben.

Daraufhin strömten unbeschreiblich viele angenehme Schwingungen durch meinen Körper. Ich rutschte immer weiter von meiner Sitzposition in die Liegeposition, fühlte mich wie auf Wolken gebettet und hatte das Gefühl, meine Zellen strukturieren sich neu. Ich hatte keine Ahnung, was mit mir geschah, aber es war unglaublich und schön.

„Ashtatara Essence“ ist jetzt meine ständige Begleiterin, ich wende sie täglich an.

Ilonka, Germany

 

Es wunderte mich, dass ich mich in den letzten vier Jahren noch viel weiter ausgedehnt habe, als ich es von mir selbst davor kannte. Ich fragte nach dem Grund und bekam folgende Antwort: Als „Co-Kreatorin“ der "Ashtatara Essence" war dein SEIN ständig mit der Essenz verbunden, deine Wertschätzung für die entstehende Essenz, dein Tun und Handeln für sie haben dir auf sanfte Weise weitere Ebenen der Liebe, die DU schon immer warst, geöffnet.

Meine Erfahrung ist, dass die „Ashtatara Essence“ UNS unterstützt, über das menschliche Sein hinauszugehen. Sie verbindet Herz und Spirit/Geist!!

Alles bisher erworbene Wissen ist, physisch gesehen, vom Kopf/Verstand 40 cm nach unten ins Herzzentrum gewandert und schwingt jetzt als Gabe der Weisheit in mir.

Verstandesspiele und körperliche Prozesse haben ihren Abschluss gefunden.

Maria Gambel 12.12.2019

 

Als die Ashtatara Essenz zu mir kam, brachte sie als Geschenk ein goldenes Gefühl tiefster und hellster Freude in mein Herz, eine Freude, die sich allein schon beim Betrachten oder Halten der wunderschönen Flasche einstellt.

Nach ein paar Wochen des Seins mit der Essenz überwältigte mich eines Abends plötzlich ein Gefühl der völligen Hingabe, des bedingungslosen Wirkenwollens in Ashtataras Namen.

Sigrid Elisabeth Stützer 12.12.2019

 


Nachdem Maria Gambel, mein Coach, am 09. Dezember 2019 die Ashtatara Essence  auf mein drittes Auge und meine Zirbeldrüse aufgetragen hatte, ging sofort ein „Ruck“ durch meinen Körper. Es fühlte sich an wie eine Initiation, die mich erweckt, in meiner Wirbelsäule begannen Energien herauf und herunter zu fließen. Seitdem hat sich in meinem Sehen und Fühlen eine Klarheit eingestellt, mein drittes Auge scheint viel ausgedehnter zu sein, was auch physisch spürbar ist.

Seit Oktober 2016 bin ich Soul Body Fusion® - Praktizierender, am 12.12.2019 hatte ich meine erste bewusste Verschmelzung. Ich konnte mir davor nie vorstellen, wie es sich anfühlt, mit meiner Seele zu verschmelzen und meiner eigenen Göttlichkeit näher zu kommen.

Vielleicht hatte mich meine eigene Angst behindert, zu verschmelzen. Ich glaube, dass die Kraft der Göttin in der Essence wohnt und mir diese Angst genommen hat.

Jonette und Maria, ich bin euch sehr dankbar, dass es EUCH gibt und freue mich von Herzen, 2020 AUCH in den neuen Kursen dabei sein zu dürfen.

Euer Thomas , Germany

 


Nach vier Wochen Anwendung:

Ich fühle mich mehr mit meiner Göttlichkeit verbunden, mein Herz fühlt sich weicher an. Ein schöner Nebeneffekt ist,  dass mir Menschen aus meinem Umfeld mit mehr Wertschätzung begegnen.


 

                                                Ashtatara

                                                       gechannelt von Jonette Crowley

 

 

Seht, ich bin Ashtatara,

 

Lass die Flügel sich entfalten und die Herzen den Flug aufnehmen

Lass Herzen aus Gold das Schwert der Gewalt abstumpfen

Lass die Fesseln der Zeit zu Staub werden

Lass Berge dir weichen

Denn heute ist eine menschliche Art geboren der seit tausenden von Jahren niemand mehr Zeuge war

Heute bist du geboren.

In deinem neuen Selbst kannst du noch nicht fliegen, aber du erinnerst dich, dass du es wirst.

In diesem neuen Selbst erinnerst du dich daran, dass Träume wahr sind.

In diesem neuen Selbst beherrscht der Spirit die Materie, die Form beugt sich der Seele.

In diesem neuen Selbst werden sich die Meere teilen und die Massen werden dem Weg des Herzens folgen.

In diesem neuen Selbst kommt das Gestern nie wieder und das Heute spannt einen Bogen durch alle Ewigkeit.

Die Zukunft, wie Ton in der Hand des Töpfers die Erde ein herrliches Land.

 

Ihr seid Erwachende.

 

Ihr müsst nicht mehr wissen, als andere, Ihr braucht nur weiterhin vorauszugehen.

Ihr kennt den Weg nicht, denn es gibt keinen Weg.

Trotzdem geht ihr voran.

Euer Herz ist eine goldene Sonne des Lichts, in Bewegung auf die einzige Sache zu, die sie kennt, mehr Licht.

Dunkelheit und Zweifel werden eure Schritte nicht aufhalten können.

Es gibt keine Realität,  außer der die ihr wählt.

Fühlt nun die Gewänder des Lichts, die ihr tragt.

Fühlt nun das Heilige Herz, das ihr teilt.

Fühlt die Weisheit eurer Seele, in der Stille hört ihrem Lied zu.

Bittet eure Seele um Liebe, die so groß ist, dass sie euch Angst macht.

Dann bittet eure Seele um Liebe, die so groß ist, dass sie euch die Angst nimmt.

Bittet um Liebe, die euren Willen in den Willen eurer eigenen göttlichen Wahrheit transformiert.

Seht, durch die Befreiung eurer beflügelten Reise (Flug) ist die Erde wiedergeboren.

 

In eure Hände und eure Herzen, ist diese heilige Welt anvertraut.

 

Unser Volk war ihr Wächter bis ihr dazu bereit wart die Fackel anzunehmen.

 

Wir verbeugen uns vor euch.

 

Wir treten zur Seite.

 

Seht, Euch.

 

Shalom

 

Wir danken Susanne Schwalbe für die Übersetzung 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jonette Crowley, Maria Gambel