Wie wir uns jenseits der Gegensätze von Gut und Böse begeben können

     02.02.2022

 

ein Interview von Gail und Gregory Hoag  mit Jonette Crowley

übersetzt aus dem Englischen von Karin Lang  gesundheitgehtanders.com

 

Danke, dass du zu uns kommst, ich bin Gail Hoag.

Und ich bin Gregory.

Heute bin ich wirklich begeistert, dass ich eine gute Freundin interviewen darf, die seit Jahren eine Inspiration für so viele Menschen gewesen ist und das ist Jonette Crowley. Sie ist eine spirituelle Lehrerin, Autorin und Channel, sie wird eine der reinsten Channels der Welt genannt. Sie hat das Center für kreatives Bewusstsein (Center for Creative Consciousness) in den frühen 1990zigern gegründet um das spirituelle Erwachen der Menschen zu unterstützen.

Als eine Schamanin in der uralten Tradition der Sonne und eine moderne Mystikerin, erkundet sie die inneren Ebenen und Gebiete der höheren Dimensionen des Bewusstseins, damit sie erklärbar und zugänglich für andere werden. Ihr wundervolles Buch „Der Adler und der Kondor“ ist eine wahre Geschichte einer unerwarteten, mystischen Reise und es erscheint in 12 Sprachen.

Jonette hat die kraftvolle Seele-Körper-Fusion (Soul Body Fusion®) erschaffen für Heilung und Ganzheit und ihr Buch „Soul Body Fusion – das fehlende Stück für Heilung und darüber hinaus“ gibt es in 10 Sprachen. Jonette hat machtvolle Fähigkeiten der Hellsichtigkeit und Heilung und die einzigartige Fähigkeit anderen das Erleben ihrer eigenen spirituellen Wahrheit erfahrbar zu machen, sie lehrt spirituelles Wachstum als Workshops und Retreats in USA und Europa.

Also Jonette, willkommen.

Wisst ihr, ich kenne euch Kerle schon so viele Jahre, wahrscheinlich 25 oder so, aber wenigstens 25. Von Beginn an als ich erfuhr, dass ich ein Channel bin, sagte ich, wer ist noch in dieser Welt? Und Freunde haben mir von euch erzählt. Es war eine wundervolle Reise diese 25 und plus Jahre, wir alle zusammen.

Wow, dass ist wirklich wahr und weißt du, in diesen Interviews, die wir gemacht haben, war eine der Freuden für uns …uns mit Menschen wie dir zu verbinden, die wir für so viele Jahre kennen und mit denen wir durch so viel gegangen sind und das Wachstum und wie wir, du weißt schon, diese Resonanz, diese Liebe, diese Weisheit vorangebracht haben. Einen Unterschied in der Welt zu machen und das machst du, Jonette, du bist wirklich eines dieser wundervollen Lichtwesen.

Und es macht so viel Spaß zu spielen und sich ständig zu verbinden, weil wir so eine ähnliche Resonanz haben und diese Resonanz ist die Verbindung zum Höheren Selbst. Es ist genauso bevor wir angefangen haben und wir über, nun, einige Herausforderungen gesprochen haben und du sagtest: „ich hatte nicht so viele Herausforderungen“ und einer der Gründe auch für uns ist, dass wir die Verbindung zu unserem Höheren Selbst durch unser Herzzentrum haben und aus dieser Seelen-perspektive sieht es nicht so aus als wenn es Herausforderungen in der Welt gibt, sondern es sind vielmehr Möglichkeiten. Und das ist es, was wir heute mit unseren Zuhörern teilen wollen..........

 

Das ganze Interview hier als PDF downloaden

 

 

Interview Jonette 02 FEB 22.pdf
PDF-Dokument [210.0 KB]

Soul Body Fusion

 

Jonette Crowley, Amerikanerin, abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, ist Beraterin für Führungskräfte und Unternehmen. Ihre Mitgliedschaft in der Phi Beta Kappa Society erreichte sie durch ihre hohe Durchschnittsnote beim Studienabschluß als besondere Auszeichnung.

 

Sie ist  Gründerin des „Center for Creative Consciousness“  ( Zentum für Kreatives Bewußtsein), das die Menschen in ihrem spirituellen Erwachen unterstützt. Mit anderen zusammen organisiert sie Kongresse, in denen sie führende Referenten des Neuen Bewußtseins zusammenruft, 2011 in Sedona  u.a. Drunvalo Melchizedek und weitere bedeutende Schamanen aus Nord- und Südamerika oder am 21.12.2012 in Mexiko mit Ältesten der Mayas und Forschern des Mayakalenders.

 

Ihre Leidenschaft für die Erforschung des Geistes seit über dreißig Jahren  ermutigte sie zu mystischen Reisen alleine und mit Gruppen in über sechzig Ländern rund um den Globus.

 

2007 erschien ihr Buch „Der Adler und der Kondor“, das mit dem COVR Book Award ausgezeichnet und zudem 2007 Finalist beim National Best Books wurde.

2014 erfolgte die zweite deutsche Auflage.

Der Titel ist nach einer alten Prophezeiung der indigenen Völker benannt, die besagt, wenn Adler  und  Condor sich vereinen, der Geist des Friedens auf Erden erwachen wird.

Jonette Crowley beschreibt darin eine sehr abenteuerliche  spirituelle Reise durch Peru.

 

Grosser Häuptling Woableza, Lakota Sioux, Mitglied des Rates der spirituellen Ältesten der Mutter Erde, sagt von ihr: „…Sie ist eine Auserwählte – um uns auf unserem wahren Pfad des Vorwärtsschreitens in eine zukünftige Welt zu erwecken, zu lehren und zu führen…“.

 

Jonette Crowley wird in ihrer spirituell-energetischen Heilarbeit durch ihre Geistführer „White Eagle“ und  „Mark“ unterstützt.

 

In ihrem Buch, „Soul Body Fusion“, Herausgeber Ansata Verlag 2011,

einem Praxisprogramm zur Heilung und Transformation des ganzen Menschen, beschreibt sie, wie  Potentiale der Seele den Menschen zugänglich gemacht werden können und die Harmonisierung von Körper und Seele, auch auf zellularer Ebene erfolgen kann.

Die Verschmelzung der spirituellen und physischen Energien zu einer Ganzheit macht  Göttlichkeit im Körper erfahrbar.

Durch die Anhebung der Schwingung werden  Kräfte für Gesundheit, Wohlbefinden und Heilung gestärkt.

 

 

                                     Interview mit Jonette Crowley:

 

Jonette, warum machst Du Soul Body Fusion, nachdem es schon so viele andere unterschiedliche Heilmethoden gibt?

 

Was ich erkannt habe ist, dass die Basis von allen Heilmethoden wir selbst sind. Da wir nicht vollständig mit unserem Körper integriert sind, hängen viele Heilmethoden von den Fähigkeiten des Heilers ab.

Soul Body Fusion ist unabhängig von der Fähigkeit eines Heilers. Wenn Du eine Fusion mit jemanden machst, hältst Du einen Raum, so dass die Person sich harmonisieren und ausrichten kann mit ihrem höheren Spirit. Und was so wunderbar ist, dass es keine Einmischung von einer anderen Person gibt.

Ich sage immer, i h r e  Seele ist in Verantwortung. Der „sogenannte“ Heiler hält den Raum und lädt die Seele dazu ein.

 

Wenn wir mit unseren höheren Frequenzen in Berührung kommen erreichen wir sehr viel  mehr Fähigkeiten. Mit dieser Kapazität können wir sowohl mit unseren Lebensthemen klarer umgehen, als auch in  unserem spirituellen Bewußtsein wachsen.

Soul Body Fusion bewirkt Heilung und geht darüber hinaus. Natürlich geschieht Heilung, wenn wir unser Selbst nach Hause bringen. Aber es hört hier nicht auf, sondern hilft uns, unser unendliches Potential zu erreichen.

 

Was verstehst Du unter unendlichem Potential?

 

Ich glaube, dass wir alle viel  mehr als unser Körper sind. Ich glaube, dass wir jetzt Zugang zu einer Weisheit haben, die wir erst anfangen zu verstehen. Und wir haben einen Zugang, der uns Kraft gibt, der normalerweise nicht erreichbar ist.

Wenn wir also unsere Seele in unseren Körper nach Hause bringen gibt es so sehr viel mehr was wir sein können. Ich sage deshalb, dass es unendlich ist, weil es wahrscheinlich gar kein Ende gibt von unserer Seele oder unserem Höheren Selbst.

Soul Body Fusion ist etwas das Du mehr als einmal machst. Jedes Mal wenn ich es mache werde ich lichter und leichter. Und es hilft mir auch, meine spirituellen Fähigkeiten zu erhöhen. Und es ist leichter für mich, diese Dinge anzuziehen, die ich will.

 

Hilft es auch, wenn jemand nicht an die Seele glaubt?

 

Es ist unwichtig, ob die Person an die Seele glaubt. Wichtig ist, dass die Seele an uns glaubt.

Manchmal steht der Begriff der Seele sogar im Weg auf Grund der verschiedenen Glaubensmuster über die Seele bei den Menschen.

Es ist oft besser „höheres Licht“ oder „höhere Schwingung“ zu sagen.

 

Wo und wie kannst Du Soul Body Fusion einsetzen?

 

Ich fing zuerst an, Soul Body Fusion bei mir anzuwenden, dann bei anderen Menschen. Oft kommen  Klienten zu mir, die  Soul Body Fusion möchten. Und das Erstaunliche ist, dass es persönlich und  über die Ferne wirkt  Ich channele auch für Personen. Und da ist es auch egal, ob sie am Telefon in Deutschland oder in Colorado sind.

Ich bin nicht überrascht, dass es sofort funktioniert und ohne Begrenzung ist und habe  verstanden, dass Bewußtsein nicht linear ist. Es wirkt in die Zukunft und in die Vergangenheit hinein.

Ich habe eine Übertragung auf YouTube, die ich im Jahr 2012 gemacht habe und wenn Leute heute diese Übertragung sehen bekommen sie eine Fusion. Und es macht auch Sinn, weil die Seele zeit- und raumlos ist.

Manchmal wenn ich viel reise mache ich Soul Body Fusion fast wie ein Gebet für die ganze Welt.

 

 

 

Ich habe viele großartige Geschichten, auch über wirkliche Veränderungen gehört, wenn die Menschen Soul Body Fusion bei ihren Haustieren und Pferden einsetzen. Und Tiere glauben nun mal nicht  an eine Seele.

 

Lässt sich Soul Body Fusion auch wissenschaftlich nachweisen?

 

In meinem Buch über Soul Body Fusion habe ich ein Kapitel über Wissenschaft geschrieben. In meinen Experimenten habe ich Kinesiologie angewendet, um Überprüfungen vor und nach der Soul Body Fusion zu machen.

Es gab signifikante und sofortige Veränderungen  nach einer zwanzigminütigen

Soul Body Fusion Sitzung.

Ich machte auch Experimente, bei denen die Gehirnaktivitäten gemessen wurden. Wir haben  die Gehirnströme vor der Soul Body Fusion Anwendung und dann hinterher überprüft. In den

meisten Fällen waren hernach die Gehirnströme harmonischer und die Leute hatten einen besseren Kontakt zu dem, was in ihrem Körper vorging.

Was sich nicht in den Tests zeigte waren die unglaublichen Geschichten, die die Menschen nach einer Fusion erzählten.

Leider habe ich nicht genügend Geld, um Soul Body Fusion und seine Wirkungen in einem Labor untersuchen zu lassen. Aber ich würde das zu gerne machen und habe mich natürlich schon gefragt, wie das messbar sein könnte.

 

Jonette, Du wirkst auf mich wie eine sehr moderne Frau. Würdest Du Dich als moderne Mystikerin bezeichnen?

 

Es hat einige Jahre gebraucht bis ich mich als eine Mystikerin bezeichnen konnte. Und mein Verständnis von einer Mystikerin ist  jemand, der sehr leicht in andere Dimensionen reisen kann. Zusätzlich dazu kann ich Menschen mitnehmen und in diese höheren Dimensionen hineinbegleiten. Und so bin ich also mehr eine Schamanin, eine Forscherin in den höheren Dimensionen.

Ich habe so viel experimentelle Unternehmungen gemacht, dass ich tatsächlich eine Karte habe von den Dimensionen, denen ich folge. Und diese Karte der höheren Dimensionen kam von einem Geistführer, genannt Mark. Ich bin also ein Kanal für Worte, für Energien und Initiationen.

 

Was hat Dich bewogen, diese Arbeit anzufangen?

 

Es begann in Peru, als ich eine Sonneninitiation bekam, diese Initiation  kam von der Sonne selbst, nicht von einem Ältesten oder Lehrer. Und ich erkannte, dass ich diese Initiation an andere weitergeben konnte. Und wann immer ich dazu geführt werde, mache ich diese Initiationen,  ich plane sie niemals. Die Energien, die durchkommen haben keinen Namen und meistens wissen wir nur, dass wir außergewöhnlich transformiert worden sind.

Ich trachte danach, dass ich immer höhere und stabilere Energien halte.

In den alten Tagen haben die Ältesten an ihren initiatorischen Kräften festgehalten, Ich habe herausgefunden, je mehr ich diese weitergebe, um in so höhere Dimensionen  kann ich selbst gehen. Manchmal empfange ich auch eine Initiation, bei der es Jahre braucht, bis sie genügend stabilisiert ist, um sie weiterzugeben.

 

 

Aber das ist doch eine starke  Belastung für Deinen Körper,  wenn er so hohe Energien auffangen und halten muss? Hast Du Schwierigkeiten mit Deinem Körper?

 

Weil ich den Prozeß Schritt für Schritt über die Jahre gegangen bin, mache ich nur das, für das mein Körper bereit ist. Ich bin sehr glücklich, dass ich sehr gesund  bin und diese Energien halten mich jung.

 

Unterrichtest Du auch Soul Body Fusion und gibst diese Methode weiter?

 

Ich gebe quer über die ganze Welt Soul Body Fusion Klassen und bilde jetzt auch Lehrer aus, weil ich nicht jeden erreichen kann. Wir haben auch viele zertifizierte Soul Body Fusion Lehrer in Deutschland. In meinem  Buch über Soul Body Fusion gab ich die meisten Informationen weiter, da ich möchte, dass die Menschen Soul Body Fusion  lernen, ohne ein

Seminar besuchen zu müssen.

Das Seminar gibt ihnen eine starke Erfahrung, aber das Buch beinhaltet alles was sie wissen müssen.

 

Und was planst Du als nächstes?

 

Ich  werde ein Buch schreiben, das auf dem Wissen über das Quantenbewußtsein basiert, das mir von Mark durchgegeben worden ist.

Es wird tatsächlich ein Reiseführer über die verschiedenen Ebenen des Bewußtseins werden, damit die Menschen das besser verstehen lernen und auch dort hingelangen  können.

Ich brauche aber noch Zeit, bis ich das Buch schreiben werde. Aber es wird  ein sehr  wichtiges Buch werden.

Ich nenne mich selbst spirituelle Indiana Jones,  weil ich es liebe, Neues in dieser Welt zu entdecken, aber auch in den anderen Dimensionen. Ich langweile mich schnell und halte immer nach Neuem Ausschau.

 

Woher bekommst Du Deine Unterstützung, diese Schritte zu gehen?

 

Es ist dieser natürliche Antrieb, ich brauche nicht viel Unterstützung dafür. Ich werde durch meinen Spirit und meine Freunde unterstützt.

 

Hast Du auch noch andere Hobbys außer Spirit?

 

Ich komme von Colorado und deswegen fahre ich gerne Ski und wandere in den Bergen.

Und irgendwann hätte ich gerne einen Garten und ein Haus. Aber das kann noch  Jahre dauern.

 

Jonette, ich danke Dir für das Gespräch. 

 

 

 

Wir danken Elisabeth Geissler für die Freigabe dieses Interviews

 

 

 

KLARHEIT FÜR DIE SCHRITTE
AUF DEM EIGENEN WEG

Jonette Crowley


Wer den Text der spirituellen Lehrerin Jonette Crowley über Klarheit für den eigenen Weg liest,
wird feststellen: Es ist eigentlich ganz einfach. Und doch erfahren wir immer wieder Unklarheit, die
unser Handeln lähmt. Auf erfrischende Weise gibt die Autorin Anleitungen, um diese Lähmung zu
überwinden und ins Handeln zu kommen. Sie erinnert an die geistige Führung durch unser Höheres
Selbst und wie wir sie konkret für die Schritte auf unserem Weg nutzen können. – Das eindrückliche
Channeling am Schluss führt in eine Tiefe und Weite, die jenseits aller Zweifel liegt.
 

CrowleyJonette_Klarheit.pdf
PDF-Dokument [397.8 KB]

 

Jonette Crowley war 2015 zu diesem Interview eingeladen, um über Soul Body Fusion ®, Gesundheit und ihr Buch zu sprechen.

 

 

 

 

 

GESUNDHEIT, KRANKHEIT, SPIRITUALITÄT und SOUL BODY FUSION ®

 

Physische und spirituelle Gesundheit sind nicht voneinander trennbar. Hierfür ist es wichtig, die eigenen Gedanken auf dem höchsten Level zu halten, d.h. im Flow, verbunden mit der Natur und glücklich sein erlaubt es uns, uns allgemein gesünder zu fühlen. Wenn wir ein gesundheitliches Problem haben, sinken wir oft in den Sumpf von Leiden und Selbstmitleid.

Auf einem höheren Level ist die Frage wichtig:

Wo WILL ich sein ? Ein Reset in dem Sinn: wo will ich mit meinem Bewusstsein sein ? Unabhängig davon, wo wir gerade festzustecken glauben.  Alle Engel oder aufgestiegenen Meister ziehen uns gern aus dem Sumpf, vorausgesetzt ich entscheide, wo ich mit meinem Bewusstsein sein will.

Dafür ist eine morgendliche Meditation sehr sinnvoll, sie kickt Dich auf eine höhere Ebene und ist die gesündeste Methode der Zentrierung. Dafür braucht es nur 5 min. Oder mehr wie etwa 20 min..... einfach weil es so schön ist.

Wenn Du nicht gesund bist, damit Probleme hast oder Schmerzen, dann ist es schwierig, kreativ, produktiv zu sein. Physische und spirituelle Gesundheit sind miteinander verbunden, stehen miteinander in Wechselwirkung. Wenn Du physisch nicht gesund bist, blockiert das unser spirituelles Wachstum, und umgekehrt unterstützt spirituelles Wachstum die Auflösung körperlicher Probleme. Wenn wir auf einem guten spirituellen Weg sind, fühlen wir uns insgesamt gesünder.

Wenn wir eine Krankheit haben, so SIND wir sie nicht.  Spiritualität beschützt uns keineswegs vor Krankheiten oder Unfällen, wir gehen nur anders, reflektierter damit um.

Die Menschheit sollte gesund sein, es sollte ihr Geburtsrecht sein. Und wenn wir es nicht sind, sollten wir in der  höchstmöglichen Weise damit umgehen.

Krankheit ist etwas, was unsere Aufmerksamkeit zu erhaschen sucht oder uns darauf hinweisen will, was noch auf unserem Stundenplan steht.

Mit Soul Body Fusion ® kommen wir in die volle Ausrichtung. Wir sind zwar bereits ausgerichtet, nur könnten wir alle so viel mehr von unserer Göttlichkeit in unserem System verkörpern.

Wir können es nur nicht in diesem Körper halten, denn unser Körper ist auf dem Stand von Windows 1972, auf den wir nicht einfach Apps von 2015 aufspielen können.

 

 

WAS PASSIERT NUN BEI EINER SOUL BODY FUSION ® ? ? 

 

Im Prozess bringen wir durch unsere Absicht so viel mehr unserer höheren Frequenzen, unserer Göttlichkeit, in unseren Körper hinein, und diese haben nun unsere Zellen, unsere Organe, unser Nervensystem zu integrieren, zu trainieren, diese Frequenzen zu halten.  Es ist ein UPDATE für unsere Hardware ( = Körper ), um die Software unseres Spirits zu halten.

Wir können nicht einfach sagen, ok, gib es mir, ich will jetzt das volle Spektrum an Potenzial integrieren, es würde uns wegschießen und in eine Nervenheilanstalt bringen.

Soul Body Fusion R ist eine so einfache Technik - inzwischen wurde es schon in 10 Sprachen übersetzt und von mir weltweit gelehrt - und es wundert mich wirklich, wie unmittelbar Menschen den Unterschied spüren. Ich hatte gerade eine Radiosendung, bei der die Leute bemerkten, "wie es überall kribbelte" oder sagten " ich habe mich noch nie zuvor so präsent gefühlt" , .... und das waren gerade mal 10 min. Sendung im Internet. 

Unser Spirit ist so bereit, verkörpert zu werden. Wir brauchen nur den 1. Schritt zu tun und weiter die Absicht zu halten, unsere höchsten Frequenzen zu integrieren.

 

 

WARUM HABE ICH DEN BEGRIFF  'SEELE' GEWÄHLT ?

 

Weil sehr viele Menschen damit etwas anfangen können.  Im Grunde ist es einfach DU SELBST/ICH SELBST in den höchsten nicht verkörperten Bereichen, eben das von Dir, was - noch - nicht verkörpert ist.

 

 

WIE VERLÄUFT DER PROZESS ?

 

Wir sitzen zu zweit für etwa 10 min. einander gegenüber, mit den Handflächen nach oben geöffnet, da so viele Menschen spüren, dass die Energien dort eintreten.

Dann äußerst Du laut oder leise für Dich still in Deinen eigenen Worten Deine ABSICHT, dass Du Dein göttliches Selbst mit Deinem physischen Körper verschmelzen willst, Du mit all den Zellen Deines Körpers damit ausgerichtet sein willst.

Es ist so schwierig, weil es so EINFACH ist.

Leute fragen, welche Worte sie denn genau formulieren sollten, doch ich erkläre, sag es einfach in Deinen Worten, Deine Seele versteht es in jedem Fall. Und Du brauchst dies nicht wie ein Mantra zu wiederholen, ja, irgendwie wollen wir es immer kompliziert machen.

Deine Seele ist in der Verantwortung.  Du formulierst ganz einfach Deine Einladung und sitzt diese 10 min. Da, einfach präsent in Deinem Körper.  Ich werde Dich bitten, NICHT ZU MEDITIEREN, denn es geht ja nicht darum, Dich in Deinem Körpern von Deinem Höchsten Selbst abzutrennen.

Bleib einfach präsent und beobachte, welche Empfindungen in Deinem Körper wahrnehmbar sind.

Was verändert sich ? Wie fühlt es sich an ? Spürst Du vielleicht  ein Kribbeln, Hitzegefühle, dass Dein Herz rast oder es ein Druckgefühl im Kopf gibt ? Oder gar nichts ? Mach Dir nichts draus .... ich als diejenige, die das Buch schrieb und diesen Prozess herausfand, ich spüre selbst rein gar nichts, für mich ist es eher ganz subtil, fein.

Nach 10 min. Machst Du eine kleine Pause zum energetischen Abschalten, trinkst ein Glas Wasser, und dann gehst Du erneut in weitere 10 min., die 2. Phase.

Sie ist genau gleich, Du sitzt da, Handflächen nach oben offen, äußerst Deine Einladung, zu integrieren und zu verschmelzen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du an Deine Seele adressierst, Deine Göttlichkeit oder Dein höchstes Selbst, Dein Licht, es ist völlig gleich-gültig.

 

Und.... ey wirkt auch bei Tieren. Leute berichten von wunderbaren Heilungsprozessen, die geschehen.  Da kommt etwas Körperliches, Biologisches durch.

Du kannst es auch bei Kindern machen, oder mit jemand Bewusstlosen. Sie brauchen keine Vorstellung zu haben oder eine Absicht zu setzen, wenn Du für sie die Absicht formulierst. Auch brauchst Du nicht persönlich bei ihnen zu sein, auch, wenn ich es mag, die Hände zu berühren.

Aber es wirkt sogar nur über das Internet auf YouTube, es wirkt. 

Und hierbei geht es nicht um eine Anrufung von Engeln oder anderen Wesenheiten, hilfreich Einfluss zu nehmen.

Es ist der intime Prozess der Verbindung mit DIR, Deinem höchsten göttlichen Selbst.

Es besteht also kein Grund, Dich vor Manipulation oder unerwünschter Einflussnahme zu fürchten, es ist allein Dein DU.

 

 

KEINE HEILMETHODE IM HERKÖMMLICHEN SINNE

 

Jonette nennt Soul Body Fusion ®  "das fehlende Stück für Heilung und darüber hinaus".

Wenn wir einmal GANZ sind, geschieht es, dass wir leichter gesund werden, wenn es so sein soll, oder wir finden unseren Seelengefährten, oder falls es für uns ganz zu sein bedeutet, wir finden deb richtigen Job für uns oder gehen durch eine schwierige Scheidung, was auch immer, es geschieht.

Daher ist die Person, die mit Dir diesen Prozess  macht, ob ich oder jemand anderes, KEIN HEILER, wir halten einfach den Raum für die Einladung Deiner Seele und Du öffnest Dich nur für Dich.

Einige Leute hatten Angst davor und meinten, "ich will meine Seele nicht, denn es sind zu viele Sünden in mir", und ich denke, das liegt an all diesen religiösen Programmierungen, die uns glauben machten, unser Körper sei voller Sünde. Und unsere wunderschöne Seele, warum sollte sie in einem Körper wohnen wollen, der schuldbeladen, sündig oder verletzt ist ? Daher denke ich, gab da auch ein Zögern unserer Seele, herein zu kommen, weil wir darauf programmiert waren, dass unser Körper so schamhaft ist.

Mit diesem Prozess werden diese alten Programmierungen zum Sterben herausgefordert.

 

 

DER NUTZEN DER SOUL BODY FUSION®  PHYSISCH UND SPIRITUELL

 

Aus all den vielen wunderschönen Feedbacks gefällt mir einer  von einer Frau ganz besonders, die es so ausdrückt....

"Dieser Prozess war so kraftvoll, ich transformierte von einer verbitterten, keifenden, beleidigenden und unglücklichen, gewaltsamen Person zu einer Person, die jetzt Hoffnung hat, die nach dem Guten im Leben Ausschau hält und danach trachtet, das Gute im Leben zu bewahren. " und das geschah, nachdem sie das Buch gelesen hatte.

Wundervoll.

Es gibt kein Ende für das, was geschehen kann, wenn wir voll in uns Zuhause sind.  Ich mag immer wieder gern den Vergleich mit einem leeren verlassenen Haus. Wenn keiner da ist, kommen die Ratten herein, die Vagabunden, die Decke stürzt ein und  das Haus fällt irgendwann zusammen, weil es unbewohnt ist.

Und wenn wir uns zurück nach Hause bringen, dann bleibt es stark, Krankheit kehrt gar nicht ein, wir ziehen viel leichter Gutes an auf allen Ebenen, Synchronizität geschieht, und wow!  Wie wundervoll ist das denn ! Und demgegenüber weist es negative Dinge eher ab, inkl. Emotionen und Beziehungen, in denen wir unserem höchsten Wohl zu Liebe nicht sein sollten.

Es wird alles müheloser, weil unsere Seele jetzt so stark ist, sie hat all die Energie, die Kraft und Magie, wenn wir unseren Verstand unserer Seele nachgeordnet sein lassen, meine Güte, dann läuft das Leben so viel besser.

Der absolute Nutzen ist es, in diesem Haus wirklich anwesend zu sein. Unser Spirit ist in diesem physischen Haus präsent. Fantastisch.

 

 

DIE MENSCHHEIT ALS KOLLEKTIVER KÖRPER UND DIE GESUNDHEIT DES PLANETEN

 

Ich habe die Ehre, auf der ganzen Welt umher zu reisen und Kurse zu geben, und als Hellsichtige kann ich das Level von Bewusstsein fühlen.... in der einen Woche bin ich in Schweden, darauf in Dänemark, und die dänischen Leute beginnen dort, wo die Schweden aufgehört haben in ihrem Bewusstsein, egal, ob sie das Material gesehen haben oder nicht.

Wir gehen mit den Lernprozessen im Bereich von Bewusstsein anders um als wir es mit unserem Mental Körper tun. Ich habe noch nie Bewusstsein so hoch, so integriert und in so rascher Entwicklung gesehen wie gerade jetzt.

Die Leute sagen, Jonette, ich habe dieses erkannt oder jenes gesehen, doch indem unser Bewusstsein in uns lebendig wird, muss zuerst die verleugnete Dunkelheit angesehen werden ;

Eine verleugnete Dunkelheit kann nicht geheilt werden.

Daher müssen wir anschauen, was hoch kommt, von dem, was zuvor verdrängt war, ob es sexueller Missbrauch war, was auch hoch kommt, ja, wir müssen es ansehen in seiner Hässlichkeit, aber nun erscheint es im Licht eines Neuen Bewusstseins.

Ich sehe die Neue Welt ganz klar im Kommen, Schlag auf Schlag, ich sage den Menschen, bleibt bitte im Vertrauen, glaube nicht, was Du in den Zeitungen liest, glaube Deinem Herzen, glaube Deiner Seele, und glaube dem Licht.

Als ich die atlantische Göttin ASHTATARA  channelte, sagte sie, die Dunkelheit kann niemals die Dämmerung des Morgens/Lichts verleugnen. 

Wir SIND in der Morgendämmerung, wir können noch nicht das volle Licht sehen, doch wir wissen, es kommt und wir können nicht zurück gehen.

In 2012 war ein sehr hoher shift im Bewusstsein und sogar ein Führer sagte, sie haben nicht erwartet, dass wir da sind, wo wir jetzt sind.

 

 

JONETTES SPIRITUELLE REISEN

 

Ich komme gerade zurück aus Israel, Jordanien und Palästina.  So viele fragen mich aufgeregt, wie es war. Ich empfand es als wundervoll.

Ich habe die Menschen dort überall so geliebt, wenn Du jeden in seinem wundervollen Lichtkörper erkennst, wahr nimmst, in ihrem Zentrum, sind wir alle gleich.  Und wenn Du Menschen zusammen bringst, ist da einfach nur Liebe, da ist zwar auch Unsicherheit und Angst vor einander, aber dennoch so viel Liebe.

So lasst uns auf diesem Weg sein und lass einfach die dunklen Wellen sich selbst erschlagen.

 

 

ABSCHLIESSENDE GEDANKEN

 

Es gibt so viel mehr an Möglichkeiten, gesund zu werden, und auch mehr, ungesund zu leben. Sieh, was die Menschen so essen, welchen Mengen sie essen, und wieviel Zeit sie auf Facebook sind während andere Gymnastik machen, dass jedem Augenblick haben wir die Wahl.  Richte Dich nach der Natur aus, sei im Freien, sei in der Sonne, die Natur sorgt sich nicht, sie ist im Fluss, sie kann Dich so vieles lehren darüber wie Du mühelos gesund bleibst.

 

Übersetzung: Sabine Mara D`Hondt 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jonette Crowley, Maria Gambel