Kostenlose Downloads

              CHANNELING WHITE EAGLE

                          Jonette Crowley  22.04.2012

 

Willkommen Geliebte, liebe Schwestern und Brüder, dies ist White Eagle.

Wir ehren euch und das Licht, in dem ihr steht.

Wir möchten, dass ihr euch nun eine wunderschöne mögliche Zukunft vorstellt.

Die Zukunft ist von der Vergangenheit getrennt – wir laden euch dazu ein, eure gewagtesten Vorstellungen dazu zu benutzen, eine wunderschöne Erde zu erschaffen.

Wir erinnern euch an eure Großartigkeit und auch an eure Menschlichkeit. Die Veränderungen in dieser Welt werden sich um das Herz herum entwickeln. Lasst euren höchsten Geist gut in eurem Herzen verankert sein.

Wir laden euch dazu ein, euch jenseits der Dualität, der Beurteilung zu bewegen. Dies beginnt damit, euch selbst nicht zu verurteilen. Das nächste Mal, wenn ihr die Stimme in eurem Kopf hört, die euch klein werden lässt oder euch falsch sein lässt, sagt ihr, dass ihr jetzt etwas anderes wählt und sehr bald wird diese Stimme verstummen. Aus der Stille wird ein neuer Klang entstehen, er hat keine Worte, es ist das Lied des Himmels und es wird eure Zellen an eine wortlose Welt anpassen. Ihr werdet herausfinden, dass ihr vermehrt die Stille sucht, dass ihr zufriedener seid mit eurer eigenen Gesellschaft. Eure Stille wird tiefer werden und eure Glückseligkeit wird reichhaltiger sein. Andere werden euch fragen: „Sorgt ihr euch nicht um Wirtschaft oder Krieg?“ Und aus eurem stillen Herzen werdet ihr sagen: „Nein, nicht mehr.“

Wir laden euch dazu ein, euch von den Sorgen weg zu bewegen, auch wenn es sich um die Sorgen um eure geliebten Mitmenschen handelt, euch von der Angst zu entfernen. Angst ist ein kontrollierender Deckel, der auf die Menschheit gelegt wurde. Wir bitten euch, euch oberhalb dieses Deckels von Angst zu bewegen – und sprenkelt von diesem hohen Ort aus ein bisschen Feenstaub auf alle anderen herunter.

Es gibt viele, die die Menschheit manipulieren und kontrollieren wollen, doch wenn ihr euer Bewusstsein anhebt, dann haben sie keine Chance dazu. Ihr steht für die großartigsten Menschen seit Tausenden von Jahren. Auch wenn ihr es nicht wahrnehmt, gebärt ihr das Goldene Zeitalter, das Licht des Christus wird in eurem Leben entzündet werden. Vertraut und dankt euch selbst, Geliebte, ihr seid eure eigenen Führer. Seid gesegnet, ihr Geliebten.

 

Herzlichen Dank an Dr. Sigrid Elisabeth Stützer für die Überarbeitung

 

Ashtatara 22.04.2012.pdf
PDF-Dokument [30.9 KB]

INKA - PROPHEZEIUNG

 

"Wenn genügend Samen erwacht sind, befreit von Angst und anderen negativen Aspekten der dritten und vierten Bewusstseinsebene, werden die Samen der fünften Ebene in der Lage sein, innerhalb der Menschheit zu keimen und ein Ganzes zu bilden.

 

Inka -Prophezeiung.pdf
PDF-Dokument [256.0 KB]

  Das „Portal der Heilung“

             Meditation

 

Gechannelt von Jonette Crowley - Juli 2019

 

 

 

   Ein besonderes Geschenk von Jonette Crowley & Maria Gambel

Für unsere lieben Leser zum Abschluss des grandiosen Jahres 2019

 

         Wir danken EUCH für all eure wundervolle Unterstützung 

Portal der Heilung.pdf
PDF-Dokument [835.9 KB]
Soul Body Fusion® Prayer - deutsche Version
Der Soul Body Fusion® Prayer stammt aus der Praxis „Seelenkraft Sonnenklang“ in Nürnberg und wurde von Susanne Waldfahrer und Georg Scheidl im Oktober 2013 erstmals in einem Kurs von Jonette Crowley vorgetragen.
Der Song steht der Soul Body Fusion® - Gemeinschaft kostenlos zur Verfügung, er darf weder kopiert noch verkauft werden.
Unsere Seite freut sich über Spenden, die von Herzen kommen 

Zum Herunterladen bitte das Symbol anklicken. Der Download startet dann automatisch.
Soul Body Fusion Prayer deutsch.mp3
MP3-Audiodatei [6.7 MB]
Soul Body Fusion® Prayer - englische Version
Auch diese Version steht der Soul Body Fusion® - Gemeinschaft kostenlos zur Verfügung und darf weder kopiert noch verkauft werden.

Zum Herunterladen bitte das Symbol anklicken. Der Download startet dann automatisch.
01 Soul Body Fusion Prayer engl..mp3
MP3-Audiodatei [6.8 MB]

 

              Wir wünschen dir viel Freude mit diesem Song.

 

Mehr von Susanne und Georg gibt es unter „Seelenkraft Sonnenklang“ …..bitte hier klicken

 

Bldquelle: https://de.fotolia.com/

Die Webseite von Jonette Crowley in englischer Sprache findest Du unter 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jonette Crowley, Maria Gambel