Erstmalig stehen die tiefgreifenden Trilogien

             

                                  von Jonette Crowley

 

                   

                         in deutscher Sprache als PDF zur Verfügung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                              TRILOGIE DES ERWACHENS / FRÜHLING  

 

 

                                                                Teil 1 TAG DER ERDAKTIVIERUNG      

                                    

                                                   Teil 2 WESAK MOND / BUDDHAS GEBURTSTAG

 

                                                                    Teil 3 JUNI-SONNENWENDE

                                                                            

 

                                                            

                                      Trilogie alle 3 Teile: Sonderpreis 39,00€

  

                                                                Einzelne Teile Stückpreis 15,00€

 

 

                                                   Bestellungen bitte per Mail an Maria Gambel   

                                                                       newenergy13@googlemail.com

 

 

     

Leseprobe Teil 1

 

......Wir befinden uns in einer Zeit des Übergangs und letzte Woche ist in unserer wöchentlichen Montags-MARK-Klasse auf  Zoom, die ich seit 32 Jahren channele, etwas Erstaunliches passiert. Wir erforschen immer höheres Bewusstsein, manchmal sind die Reisen glatt und manchmal steinig. Letzten Montag war es für mich und für viele der Teilnehmer steinig. Ich mag sanfte Reisen, also war ich ein wenig besorgt, dass ich vielleicht nicht verstehe, was er tut.

Warum war es so schwer für mich, MARKs Energie zu halten? Nachdem es vorbei war, stellten wir  MARK die Frage, was passiert sei.

Er sagte, es sei so, als ob eine Blase aus Kraft und Potential von der Erde entfernt worden wäre. Sie war nicht mehr in der Zeitlinie der Erde. Diese Kraft und dieses Potenzial für die Erde waren entfernt worden und ich sah nun diese Blase.

 

 

Sie war draußen im Quantenfeld und aus irgendeinem Grund konnte MARK an jenem Montag in der MARK-Klasse diese Blase sehen und erkannte, dass wir an einem Punkt waren, an dem wir sie - die vielleicht früher einmal auf der Erde war, aber entfernt wurde, weil unsere Frequenzen so dicht wurden – diese Blase der Kraft und des Potentials zurück auf die Erde bringen könnten.

                                                                    

Diese Reise war so steinig und anstrengend, weil dies noch nie zuvor auf der Erde auf diese Weise gefühlt wurde.

 

Wir waren auf einer linearen Zeitlinie - ja, wir wuchsen, aber diese Linie steigt nicht sehr schnell an – jedoch, während sie ansteigt, steigen auch unsere Frequenzen an.

 

Wir saßen hier irgendwie fest, aber draußen im Quantenuniversum gibt es all diese möglichen Potenziale - Dinge, die wir jetzt nicht manifestieren, die aber absolut möglich sind. Ich nenne sie Quantenpotentiale.

 

Es ist wie diese Blase - MARK hat diese hochschwingende Blase von Quantenpotenzialen für die Erde gefunden und brachte sie dahin, wo wir jetzt sind. Nun, eigentlich hat er sie nicht hergebracht. Es ist, als ob wir durch den Quantenraum in diese neue Zeitlinie gesprungen wären - aus der alten Zeitlinie heraus in ein neues Quantenpotential. Das ist es, wo wir sind und das ist es, was wir in diesen drei Aktivierungen und in allem, was ich tue, verankern werden und hoffentlich auch in allem, was ihr tut. Wir bringen das herein, was vorher unmöglich war.

 

Die Menschen haben schon immer über die Neue Erde gesprochen, richtig?

Manche missverstehen das, so als gäbe es eine Neue Erde und eine Alte Erde. Alle guten Menschen würden auf die Neue Erde gehen und alle anderen Menschen würden einfach irgendwo hingehen und in ihrer dunklen Welt sein. Es ist keine alte und neue Welt. Dies hier IST eine Neue Erde..................

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jonette Crowley, Maria Gambel